Besuch des GWFT e.V. Stammtisch am 25.01.20

Am 25.01.20 war eine Delegation von uns der Einladung zum Stammtisch der „Thüringer“ gefolgt.

Unser Präsi kümmerte sich um entsprechende Unterkunft in Daasdorf. Die Pension Schütze wurde gebucht und erwies sich als hervorragende Wahl. Nicht nur weil fußläufig keine 5 Minuten von der Stammtischörtlichkeit bei Barni gelegen, sondern auch wegen des Preis – Leistung – Verhältnisses. Dank an dieser Stelle an Denny für die Organisation.

Der Stammtisch der Thüringer Gold Wing Freunde begann um 19:00 Uhr. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten (Weiland B.) und der anschließenden Eröffnung des Buffets (sehr lecker) wurden wir sehr nett aufgenommen. Im Laufe des Abends kam es zu vielen netten und informativen Gesprächen nicht nur zum Thema Goldwing.

Vielen Dank an Weiland und sein Team.

Am Sonntag wurde dann bei ausgiebigem Frühstück der gestrige Tag noch einmal gelobt und besprochen. Das dieses wiederholungswürdig ist wurde von jedem bestätigt.

Gegen 10:00 Uhr wurde dann die individuelle Heimreise angetreten.