Über uns

Wir sind eine lustige und fröhliche Gruppe aus dem Brandenburger Land und auch aus anderen Regionen Deutschlands, die Spaß am Motorrad fahren haben, vor allem Goldwing und gemeinschaftlichen Touren durchführen!!!

Im Jahre 2003 gründeten wir die „Gold Wing Freunde Potsdam“.

Wir sind „kein“ großer Club, der meint ins Unermessliche hinaus zu müssen. Wir haben keine Pflichtveranstaltungen oder sonstige gezwungene Dinge.

Wir haben regelmäßig einen Stammtisch. Hier darf jeder kommen, der sich mit gleichgesinnten Freunden, nicht nur zum Thema“Goldwing“, austauschen möchte und die Gemeinsamkeit sucht.

Wir helfen gern mit Tipps und Tricks weiter und veranstalten gemeinsame Treffen, Ausfahrten und Fahrten zu anderen GoldWing Treffen. Alles funktioniert auf freiwilliger Basis und ohne Teilnahmezwang. Jeder kann mal reinschnuppern und wem es gefällt, der schnuppert halt öfters mal rein 😉 . Da es bei uns, wie auch bei den meisten GoldWingern, familiär zugeht, sind Ehefrauen und Kinder bei uns auch immer gern gesehen. Unsere Mitglieder setzen sich aus „ganz normalen“ Menschen aller Altersklassen zusammen. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen und herzlich zu unseren Stammtischrunden eingeladen. Da wir angefangen haben, eigene Treffen zu organisieren, haben wir, aus haftungsrechtlichen Gründen, einen Verein gegründet, „Gold Wing Freunde Potsdam e.V.“.

Im Rythmus von 2 Jahren veranstalten wir für Winger, GoldWing – Liebhaber und andere Biker unser eigenes Treffen. Infos hierzu immer wieder auf unserer Homepage.

Für alle, die uns noch nicht kennen oder aber gerne kennen lernen möchten: Email an: info@gwfp.de oder über das Kontaktformular.

Wir wünschen allen jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.