Treffenersatz intern?? !!

Covid 19 oder Corona hat die Welt nach wie vor im Griff. Viele Einschränkungen und Entbehrungen werde Tag für Tag von jedem abverlangt. Dennoch war es an der Zeit sich Clubintern mal unter Einhaltung gewisser Regeln zusammen zu finden.

Nach wochenlanger Vorbereitung, Rasen ansähen, mähen und wässern, stand das Campareal an Denny´s Garage zur Verfügung und es durfte angereist werden.


Mittwoch stellten Maik und Roy schon ihre Wohnwagen auf, Ralph sein Zelt und Donnerstag reisten dann alle an.
Auch als Gast, Role, der somit den größten Ritt gemacht hatte, baute sein Zelt auf.


Donnerstag hieß es lockeres Beisammensein bei Grill, Getränken und Feuerschale.
Etliche Gäste aus dem Dorf fanden sich ein, sodass wir abends etwa 40 Personen waren .
Es wurde dann doch bis nachts um 3 gesessen und etwas gefeiert.


Freitag morgen hieß es dann gemeinsam Frühstück, und dann zur Ausfahrt nach Mildenberg zum Ziegeleipark, geführt von Marco. https://www.ziegeleipark.de/
Dort machten wir einen Rundgang sowie eine Fahrt mit Führung der Parkbahn.


Mit kurzem Snack ging es dann wieder zurück wo wir uns auf dem Weg noch ein Eis gönnten.
Abends hieß es dann Erbsensuppe aus dem Feuertopf.
Anschließend berieten wir spontan, wo es Samstag hingehen soll.
Ein paar Ideen wurden zusammen getragen.

So ging es am Samstag nach dem Frühstück dann über die Mittelmark und den Fläming zu „45 über Null“
Ein Biergarten mit Bar und Liegestühlen, direkt am Ende der Start und Landebahn des BER.
Nach Mittagstärkung ging es dann in schöner Runde wieder zurück.

https://45uebernull.de/


Dann wurden nochmal die Reste vergrillt, die Getränke geleert und Sonntag hieß es dann aufräumen und zu sagen, kommt alle wieder gut nach Hause.

In diesem Sinne bleibt alle gesund

PS: Dank an Denny für die Textbeiträge, sowie Maik und Holger für die Fotos

Euer Vize