Corona Treffen Update

In dieser doch schwierigen Zeit der Corvid 19 Problematik wird es durch immer wieder unterschiedlichen Vorgehensweisen der einzelnen Bundesländer auch für uns immer schwieriger die richtigen Entscheidungen zu Treffen. Bislang hoffen wir immer noch auf die Durchführbarkeit unseres Treffens im Juli. Die Lockerungen der Regierung lassen die Hoffnung in mir sogar ein wenig steigen. Jedoch kann mir die Frage nach: „Wie kann ich eine Veranstaltung von bis zu 200 Teilnehmern durchführen, wenn ich mich doch nur mit Personen aus meinem Haushalt sowie einer weiteren aus einem anderen Haushalt treffen darf und die Abstandsregeln einhalten muss“ , keiner beantworten. In diesen aus meiner Sicht doch verwirrenden Lockerungen fehlt mir ein wenig der Durchblick. Desweiteren sind Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Die Definition – was ist eine Großveranstaltung – sei Sache der einzelnen Bundesländer – auch hier fehlt eine klare Aussage. Sollten wir unser Treffen demnach absagen müssen, so werden wir diese Info schnellstmöglich hier veröffentlichen.